Zum Hauptinhalt springen
Vogelstimmen im Frühling
Veranstaltungen

Vogelstimmen im Frühling

Bereits mit der Wintersonnenwende beginnen unsere einheimischen Vögel, die den Winter über hiergeblieben sind, wieder zu singen. Es ist eine gute Zeit, sich die Vogelstimmen neu einzuprägen oder zu erlernen. Denn die Zugvögel sind noch nicht zurück, sodass das Vogelstimmenrepertoire noch überschaubar ist. Externe Veranstaltung – vom LBV empfohlen.

Dr. Eva Schneider, 10 Uhr

Treffpunkt: Ungererstr., U6-Haltestelle „Alte Heide“, Ausgang Nordfriedhof. Dauer: 3 Std. Information: Tel. 089 / 271 90 52

Der Besuch der Veranstaltung ist grundsätzlich kostenfrei, wir freuen uns aber über eine Spende.

Wanderung

Nordfriedhof
Ungererstr. U6-Haltestelle „Alte Heide“, Ausgang Nordfriedhof
80805 München

Start: 04.03.2023 – 10:00
Ende: 04.03.2023 – 13:00