Zum Hauptinhalt springen
Jahreskreisfeste: Wintersonnwende
Veranstaltungen

Jahreskreisfeste: Wintersonnwende

Das überlieferte Wissen unserer Vorfahren bietet einen Erfahrungsschatz, der uns helfen kann, uns mit der Natur zu verbinden. Wir feiern die alten Feste, um den Rhythmus der Jahreszeiten bewusst wahrzunehmen. Kaum wahrnehmbar kommt im Dezember das Licht wieder zurück. Wir feiern diesen Übergang voller Vorfreude, indem wir uns mit der Natur und unserem inneren Licht verbinden. Gemeinsam gestalten wir einen Traumfänger und beschenken uns selbst und andere mit unseren Träumen und Visionen.

Julia Prummer & Gabi Wenz (Wildnispädagoginnen), 15 Uhr

Treffpunkt: LBV-Naturparadies, Stäblistr. Dauer: ca. 3 Std. Bitte mitbringen: warme Kleidung, Sitzunterlage, heißes Getränk, pro Person einen Apfel und ein Windlicht (Kerze im Glas). Teilnahme auf Spendenbasis. Anmeldung: info@jahreskreisfeste-online.de.

Kurs/Seminar/Hobby

LBV-Naturparadies
Stäblistraße (neben dem Forstenrieder Schwimmbad)
81477 München

Start: 18.12.2022 – 15:00
Ende: 18.12.2022 – 00:00