Zum Hauptinhalt springen
Bäume: Mythen – Märchen – Fakten
Veranstaltungen

Bäume: Mythen – Märchen – Fakten

Bäume faszinieren uns, und eigentlich wissen wir immer noch sehr wenig über sie. Oft werden sie ausschließlich nach ihrem Nutzen beurteilt, aber das war nicht immer so. Früher waren Bäume mythische und spirituelle Orte, was sich in Märchen und Geschichten erhalten hat. Diese Führung soll eine Mischung aus allem sein. Externe Veranstaltung – vom LBV empfohlen.

Dr. Eva Schneider, 16 Uhr

Treffpunkt: Englischer Garten, Haltestelle „Chinesischer Turm“ (Bus 54). Dauer: 3 Std. Information: Tel. 089 / 271 90 52

Der Besuch der Veranstaltung ist kostenfrei, wir freuen uns aber über eine Spende.

Führung/Besichtigung

Englischer Garten
Haltestelle „Chinesischer Turm“
80538 München

Start: 25.05.2023 – 16:00
Ende: 25.05.2023 – 19:00