0
<- Zurück zu: Home, LBV München


Sonntag, 27.01. - Der LBV München auf der Freiwilligen Messe im Gasteig

Am Sonntag, den 27.01.2019 ist der LBV München mit einem Team aus Ehrenamtlichen und Geschäftsstellemitarbeitern auf der Münchner Freiwilligen Messe im Gasteig vertreten. 

Ab 10:00 Uhr können sich Interessierte dort über die unterschiedlichsten Möglichkeiten des ehrenamtlichen Engagements in und um München erkundigen. Da auch wir auf die tatkräftige Unterstützung unserer Ehrenamtlichen nicht verzichten können, ist dieser Termin für uns Pflicht!

Gerne laden wir alle Naturschützer und die, die es noch werden wollen, zu uns an den Stand ein, um sich zu informieren. Wir suchen immer motivierte Helfer in unserem Naturschutz-Shop, in der Biotoppflege, sowie in der Umweltbildung.

Neben den Infoständen der Münchner Initiativen ist ein spannendes Rahmenprogramm geboten. Mehr Informationen gibt es unter: https://muenchner-freiwilligen-messe.de/

Los geht's ab 10:00 Uhr im Gasteig. Die Messe ist ganz bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn Rosenheimer Platz) zu erreichen. Wir freuen uns auf Euch!