0
<- Zurück zu: Home, LBV München


Sonntag, 17.03. Kids kochen auf!

Kids kochen auf!

Heute geht es einmal andersrum – die Kids kochen auf und Eltern lassen sich verköstigen!

 

Beim Kinderkochen verkochen wir das wochenaktuelle Gemüse der Kartoffelkombinat-Kiste mit bis zu 15 Kindern zu einem feinen kindgerechten vegetarischen Mahl. Saisonal, regional und damit ökologisch wertvoll zu leben fängt ja schon bei unseren Kindern an - drum leiten wir sie frei durch ein gemeinsames Kennenlernen der Gemüsesorten in der Kiste, lustiges Gruppen- Schnibbeln sowie gesundes und leckeres Verkochen der Zutaten. Ab 12 Uhr ist jeweils ein Elternteil herzlich eingeladen zu probieren, was die Kinder gezaubert haben.

 

Spendenempfehlung: 4€ Mitglieder LBV und Kartoffelkombinat, 6 € Nichtmitglieder. Inklusive Mahlzeit.

Anmeldung (bis 14.03..) unter: umweltstation.muenchen@lbv.de.

Treffpunkt: LBV-Naturschutzzentrum, Klenzestraße 37.

Beginn 10:00 Uhr