0
<- Zurück zu: Home, LBV München


Samstag, 02.02. - Faire Mode in München

Faire Mode in München – und warum wir „awear“ sein müssen!

H&M, Primark und Konsorten machen es möglich: Shoppen bis zum Umfallen. Doch welchen Preis zahlen andere für diese Billigpreise? Samira Nilius von be awear zeigt uns die Schattenseiten der Modeindustrie und gibt uns aber gleichermaßen Alternativen an die Hand.

 

„be awear“ ist eine Initiative zur Förderung von sozialer und ökologischer Gerechtigkeit in der Modebranche. Die Gründerin Samira Nilius berichtet über die Vielfältigkeit der nachhaltigen Münchner Modeszene und gibt Interessierten Tipps für ein soziales und ökologisches Modebewusstsein ganz allgemein, aber auch besonders in München.

 

Beginn: 18:00 Uhr (Eintritt: 17:30 Uhr)

Eintritt: 5€; Ermäßigt: 2,50 € (Kinder, Studenten, LBV-Mitglieder).

Anmeldung (bis 01.02.) unter: umweltstation.muenchen@lbv.de.

Treffpunkt: LBV-Naturschutzzentrum, Klenzestraße 37.