<- Zurück zu: Home, LBV München


Samstag 26. Mai Talismane für Naturverbundene

Die Hektik des täglichen Lebens kennen wir nur allzu gut. Oft sehnen wir uns nach einer Auszeit, am liebsten in der Natur.

Samstag 26. Mai 2018

Talismane für Naturverbundene

Die Hektik des täglichen Lebens kennen wir nur allzu gut. Oft sehnen wir uns nach einer Auszeit, am liebsten in der Natur. Da das nicht immer geht, stellen wir heute einen kleinen Beutel her, den man um den Hals tragen und der Gegenstände aus der Natur aufnehmen kann, um sie bei Bedarf für uns greifbar zu machen. Diese Talismane können uns dann im Alltag Kraft geben. Christian Lindenthaler, 18 Uhr (Einlass: 17.30 Uhr)

Treffpunkt: LBV-Naturschutzzentrum, Klenzestr. 37 Eintritt: 10 €; für Kinder und Studenten 5 €; für LBV-Mitglieder 50 % Rabatt. Anmeldung (bis 25.05.) erforderlich unter: christian.lindenthaler@lbv.de

  26.