LBV Hochschulgruppe

Foto: I. Rhode

Die Hochschulgruppe, das ist ein kleiner Trupp junger Leute an den Münchner Unis und anderswo, der sich für Natur(schutz) begeistert und einsetzt.

Unsere Aktivitäten reichen von einem monatlichen Stammtisch über selbst-organisierte Exkursionen bis hin zu einer Ringvorlesung, die wir in Kooperation mit der LMU München im Wintersemester veranstalten.

Wenn auch Du Lust hast, dich zu engagieren, wenn Du Kontakt zu anderen Aktiven im Naturschutz suchst oder einfach nur draußen Spaß haben und Natur erleben möchtest, bist du bei uns richtig! Schau doch einfach mal bei uns vorbei. Mehr Infos findet Ihr auf unserer Homepage:
https://muenchen.naju-bayern.de/hochschulgruppe/

 

Hier findet ihr das aktuelle und ehemalige Programme der Ringvorlesung, sowie die besten Essays über die vergangenen Vorträge. Viel Spaß beim Stöbern.

 

Wir haben ein kurzes YouTube-Video gedreht, in dem ihr einen ersten Eindruck von unseren Aktivitäten bekommen könnt.


Kontakt:

Isabel Rohde